Unser Gästebuch
                    

Wir freuen uns über Ihre Einträge.

        

      

    

92 Einträge auf 10 Seiten

Familie  D.-M.

17.08.2019
20:33
Reisezeitraum: August 2019

Liebe Familie Burgwedel,

allgemeine Wehmut macht sich breit, denn wir müssen wieder einpacken.

Wir hatten eine wunderbare Zeit mit der ganzen Familie und sind dankbar für diesen schönen Urlaub!

Herzliche Grüße
Familie D.-M.

Familie U. und Familie W.

04.08.2019
20:01
Reisezeitraum: Juli/August 2019

7 Mal

VILLA BONITA
Erholsame Tage
Köstliche Überraschungen
Baden im Meer
Sonne, Wolken, Regen

Ein großes Dankeschön!!

Wir kommen wieder! :-)
Ihre Familien U. und W.

Familie H.

30.07.2019
23:50
Reisezeitraum: Juli 2019

Moin Moin,

dieses Mal waren wir hier in Eurer schönen Villa Bonita. Auch dieses Haus habt ihr genauso schön und liebevoll gestaltet wie die Villa Weitblick oder das Seehus. Das Wetter war zwar nicht allzu heiß, jedoch hatten wir zumindest keinen Regen.

Dieses Mal waren wir auf dem Eselhof und viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Sogar den Tierarzt in Schönberg besuchten wir dieses Mal leider fast täglich und unser Jerry kam um eine BlasenOP nicht herum. Somit schafften wir es leider nicht in den Hansa Park und kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Ganz liebe Grüße von Familie H. aus Neuruppin

Familie K.

30.07.2019
23:50
Reisezeitraum: Juli 2019

Liebe Familie Burgwedel,

wir waren das 1. Mal hier in Ihrer tollen Villa Bonita.

Das Haus ist toll, sehr heimisch eingerichtet mit der Liebe zum Detail, das merkt man.

Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber wir haben uns trotzdem sehr gut erholt.

Vielen Dank für den netten Willkommensgruß, für alle war etwas dabei! Wir kommen sicherlich wieder.

Viele Grüße aus Burgwedel von Familie K.

Inge und Klaus S.

30.07.2019
23:49
Reisezeitraum: Juni 2019

Eine sonnige Woche in einem schönen Haus ging viel zu schnell zu Ende.

Vielen Dank für alles!

Inge und Klaus S.

Nicole R.

30.07.2019
23:49
Reisezeitraum: Juni 2019

Liebe Familie Burgwedel,

wie im letzten Jahr haben wir uns auch dieses Jahr wieder sehr wohlgefühlt und bestens erholt!

Dem nächsten Jahr sehen wir bereits jetzt mit Freude entgegen!

Bis dahin...

Nicole R. mit Oskar und Sir Henry
sowie Frau Ursula B.

VIELEN DANK FÜR ALLES!

Familie W.

30.07.2019
23:48
Reisezeitraum: Mai 2019

Liebe Familie Burgwedel,

wir haben die Woche in der Villa Bonita sehr genossen und gemütliche Abende verbracht. Es ist dafür ja auch alles vorhanden.

Danke für den freundlichen Empfang und die kleinen Aufmerksamkeiten, die wir hier vorgefunden haben.

P.S.: Auch Wilson hat sich sehr wohlgefühlt.

Ihr Oliver W. mit Familie

Familie  H.

04.05.2019
21:26
Reisezeitraum: April 2019

Liebe Familie Burgwedel,

die Woche bei Ihnen in der Villa Bonita war wirklich ein Traum.

Erholung pur...

Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Die Strandspaziergänge waren super und der Hund hatte auch seinen Spaß am Meer.

Vielen Dank für Ihre herzliche Gastfreundschaft und Ihre kleinen Aufmerksamkeiten.

Wir kommen gerne wieder.

Rica, Lisa, Dennis und Markus mit Mila

Familie S.

11.04.2019
12:36
Reisezeitraum: März 2019

Hola,

zwei wunderbare Wochen verbrachten wir hier und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank für die Begrüßung. Unsere Hunde fanden die Leckerlis super lecker.

Wir kommen wieder...

Alles Gute für Sie!

Liebe Grüße von der Frankfurtern
Clara + Siggi mit den 3 Fellnasen


Familie C.

11.04.2019
00:03
Reisezeitraum: März 2019

Tri-Tra-Tralla...die drei Harzburger waren wieder da.

"Seehus", "Ruheoase", "Villa Weitblick" und auch in diesem Haus fühlten wir uns wie zu Hause! Das "Schiet"-Wetter war auch mal ganz fein zum gammeln. ;-)
Ob Frühling, Sommer, oder Herbst...hier oben zu sein, ist immer eine Reise wert!


Wir kommen wieder, ist doch klar.

Danke für alles! :-)

Die 3 aus dem Harz
Katrin, Dominik und Fabi

Seite 1 von 10